iPhone mit Sharp tv verbinden?

1 Antwort

  • Miracast nutzen ist auf IPhone nicht möglich - eine Alternative
  • Miracast ist ein Standard, der von Google genutzt wird. Dadurch können Sie den Inhalt Ihres Bildschirms drahtlos auf Ihren Fernseher übertragen.
  • Eine Nutzung von Miracast auf dem iPhone oder iPad ist leider nicht möglich.
  • Stattdessen können Sie in diesem Fall aber auf AirPlay zurückgreifen.
  • Dies ist der Apple-Standard, wenn Sie Inhalte drahtlos übertragen und streamen möchten.