Kann ich meine Haare ändern zb Locken bekommen? Bin ein junge?

4 Antworten

Hallo Hzzu77,

das kannst Du, wenn Deine Haare hinreichend lang sind, damit sie sich aufdrehen lassen.

Ich hatte, nachdem ich mit meinen Haaren schier verzweifelt war, mich dann zu den Locken entschieden - und sie so lange getragen, bis ich fast keine Haare mehr hatte (jetzt nicht wegen den Locken, eher genetisch bedingt).

Lass Dich da im Salon gerne mal beraten, was man wie genau für Dich und Deinen Style machen kann.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn deine Haare lang genug sind, kannst du dir beim Friseur eine Dauerwelle machen lassen. So kannst du wellen, bzw. locken bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selber sehr lange Haare und jetzt Schulterlange ☺️

Ja logo. Ein Friseur regelt. Dauerwelle bei Männern is grade voll angesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hzzu77
Fragesteller

Ich habe stachellige harre geht das Trotzdem

Tipps168  13.12.2022, 19:34
@Hzzu77

Meinst du mit stachelig, dass sie gerade oder kurz sind?

Ja dauerwelle beim friseur

Hzzu77
Fragesteller

Und wie mache ich das

karottiiiii  12.10.2022, 20:31
@Hzzu77

Du musst nur bei einem Friseur anrufen. Den Rest macht der dann schon. Du musst die Haare aber ein bissl wachsen lassen. Wenn die zu kurz sind, dann wird das mit den Wellen nichts.