Kann ich meine Grundschulzeugnisse und 6. 7. 8. Klasse wegwerfen?

6 Antworten

für deine bewerbung brauchst du sie vielleicht nicht , aber mögl.-weise willst du sie mal deinen kindern oder enkeln zeigen ?

userexperience
Fragesteller

Ganz Sicher nicht😂 danke dennoch

Wenn weg, dann weg.

Heule in 5-8 Jahren nicht rum "habe damals meine Zeugnisse weg geworfen, jetzt hätte ich sie gerne wieder....kann man die alten Schulen anschreiben....".

Nur dein Abschluss' Zeugnis ist wichtig.

Wer zwingt dich denn, diese dauernd anzusehen. So viel Platz nehmen die in einem persönlichen Ordner ja nicht ein.

userexperience
Fragesteller

Wenn man Hardcore-Minimalist ist, schon :D

Hab sie lange Zeit aufgeboben, weil ich in Rechnen und Naturkunde gut bewertet wurde, danach sind sie verschwunden.

Brauchst Du die Zeugnisse nicht, schmeiß sie weg.