darf man Alte Zeugnisse wegwerfen bis auf das Abschlusszeugnis?

4 Antworten

Naja kommt darauf an, wenn du eine Bewerbung hast und derjenige nicht nur das letzte Zeugnis sehen will, dann solltest du dir die anderen schon aufheben. Ansonsten eigentlich egal, aber ist doch ne nette Erinnerung  oder xD

Du darst alles wegwerfen was du willst, aber das Abschlusszeugnis brauchste halt noch für Bewerbungen, wenn du sowas tust.

nur das zählt stimmt

Machs lieber nicht! Es sind dokumente. Auch wenns dumm klingt, aber einige Arbeitegeber wollen ältere Zeugnisse sehen. Bei mir wars zumindest so

Nein darf man nicht das sind auch dokumente besser nicht