Was ist mit „letzte zwei Zeugnisse“ gemeint?

1 Antwort

Ich denke mal, du bewirbst dich wieder um einen Ausbildungsplatz? Da gehen die von Schülern aus, von denen sie die Zeugnisse aus den letzten beiden Halbjahren haben wollen. Bei dir ist das ja eine etwas andere SItuation.

Nimm die letzten beiden Zeugnisse von der Berufsschule (Abschlusszeugnis und das davor) und außerdem das Abschlusszeugnis von deiner letzten allgemein bildenden Schule (Hauptschule, Mittlerer Bildungsabschluss oder Abi).

Viel Erfolg!