Abendschule hat man da Zeugnisse?

3 Antworten

Moin Moin,

meine Abendschulzeit ist schon einige Jahre her. Wir bekamen die Zeugnisse so, wie es an allen anderen Schulen auch üblich war (also halbjährlich).

Ich startete mit mittlerer Reife. Bis zum Abitur waren es dann 3 Jahre an der Abendschule. Mit dem Zeugnis nach 2 Jahren hatte man dann die "Fachhochschulreife".

LG

RainerSv

Anissn
Fragesteller

Also hat man ingesamt nach 3 Jahren 6 Zeugnisse ?

Anissn
Fragesteller

Krass ok danke sehr :)

Das " Abitur " der Abendschulen muß vom Schulministerium abgenommen werden!

Dieselben wie auf der Tagesschule des gleichen Bildungsganges.

Anissn
Fragesteller

Also hab ich mein erstes Zeugnisse schon nach einem Jahr mit ganz normalen Noten