Allgemeines Abitur(Abendschule) in Rosenheim am Inn nachholen?

3 Antworten

Die VHS kann dir sicher auch telefonisch Auskunft geben, ob du dort dein Abi nachholen kannst. Ein Anruf oder eine Mail sollte genügen, wenn du auf deren Homepage nichts findest.

Das wird auf der Internetseite bestimmt stehen. Ich denke nicht, dass sich jeder mit dem System in Rosenheim auskennt.

Wenn Rosenheim am Inn eine Abendschule hat und diese diesen Abschluss anbietet, dann ja. Die haben sicher eine Homepage

JULei1999
Fragesteller

Ich habe die Homepage der Seite von der VHS schon aufgerufen, dort fand ich aber keine Informationen über das Abitur, dennoch habe ich im Internet gelesen dass man es in Rosenheim machen kann.

Danke für die Antwort