Kann ich meine ex freundin anzeigenn?

Lausbub01  05.08.2021, 14:37

Bist du darauf klar zu erkennen?

Tobi8875
Fragesteller

Nein ?...

16 Antworten

Natürlich kannst du das, es stellt eine Verletzung des allgemeinen Persönlichkeitsrechts und eine vorsätzliche, sittenwidrige Schädigung dar. Außerdem kommt noch Erpressung hinzu.

jz meibt sie zu mir wenn ich nicht das mache was sie sagt stellt sie es ins internet

Wenn Du es schriftlich von ihr hast (und damit beweisen kannst), dann kannst Du das als Erpressung anzeigen.

Ohne Beweise könntest Du es auch, aber dann würde es nichts bringen, weil sie es natürlich bestreiten würde und dann Aussage gegen Aussage stünde.

Wenn man dich auf den Bildenr erkennt mit Gesicht dann ja. Wenn nicht kann es auch jemand anderes sein. Es sei denn du hast ein besonders "Kennzeichen" daunten. Muttermale ect.

Ist schwierig. Aber ich würde mir das auch nicht gefallen lassen wollen.

Versuch aber erstmal ruhig und respektvoll mit ihr zu reden und das Problem so zu lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung
Tobi8875
Fragesteller

Hab kein muttermal habs so wie jeder junge xD

ShadyAngel90  05.08.2021, 15:14
@Tobi8875

Was hast du wie jeder Junge? Mein Sohn hat ein Muttermal. Mein Mann hat auch eins im Intimbereich.

Dibo123y  05.08.2021, 21:38
@ShadyAngel90

er meint damit, dass sein penis wie der penis der meisten jungen aus sieht also ohne muttermal und damit nicht zu unterscheiden ist.

Dibo123y  05.08.2021, 22:04
@ShadyAngel90

ja, der fragesteller hats nicht geschafft, kann man sich nicht mit anssehen sowas xD

ShadyAngel90  05.08.2021, 22:28
@Dibo123y

Ja udn die Stundenlangen Qualen der Unwissenheit haben ein Ende 😂😂😂😂

Ja dann ists egal. Es gibt tausende Schwanzbilder im Netz. Solange man z.b keine tattoos oder dein Gesicht sieht, ist es doch egal, ob sie das schwanzpic veröffentlicht. Woher soll jmd wissen, das dass deiner ist?

Erpressung kann man anzeigen, also ja. Aber dann veröfentlicht sie sie vielleicht bevor irgendwas passiert.