Kann ich meine Bewerbung so formulieren?

1 Antwort

Hallo,

ich habe mich auch für diese Ausbildung erfolgreich beworben. Mein Tipp ist das du in den Betrieb gleich ein Praktikum machst damit sie dich gleich kennenlernen können. In der Bewerbung würde ich auf jeden fall noch dein Schülerpraktikum in der Bücherei erwähnen. Beim Vorstellungsgespräch solltest du dich auf einen Einstellungstest einstellen, so war es zumindest bei mir. Ich finde es gut das du in deiner Bewerbung noch deine Aufgaben vom Praktikum geschrieben hast.

kenkaneki18
Fragesteller

Das steht sowieso in meinem Lebenslauf drin

Ayane6  23.01.2024, 16:52
@kenkaneki18

Du kannst mir gerne schreiben wenn du noch weitere Fragen hast:)