Kann ich mein Mac Book auch anders Aufladen?

2 Antworten

Wo du deine 5,5 Volt herkriegst ist egal. Du brauchst aber in jedem Fall ein Kabel, was in die Ladebuchse deines MacBooks passt.

Hatte die Frage auch erst so verstanden :-)

Scheint aber das Kabel zu sein, das kaputt ist, er/sie wollte anscheinend am MacBook ein USB-Kabel einstecken und das dann darüber laden.

0

Wenn das Kabel kaputt ist brauchst du ein neues Kabel. Es ist unmöglich, über den USB-Anschluss Strom zuzuführen.

Amazon fire tv stick auf mac book pro?

hallo,

ich habe mir einen amazon fire tv stick gekauft und möchte diesen auf meinem mac book pro nutzen... aber irgendwie funktioniert des nicht beziehungsweise wird er nicht erkannt... könnt ihr mir bitte irgendwie helfen?

danke schon mal

lisa

...zur Frage

Android Tablet mit OTG Kabel nutzen und gleichzeitig aufladen?

Hi, ich möchte an meinem Tablet über einen Adapter mehrere USB Geräte nutzen, muss dabei aber mein Tablet aufladen... Gibt es ein Micro USB Kabel mit Doppel Anschluss an dem man ein OTG Kabel und ein Ladekabel anschließen kann? Oder habt ihr eine andere Idee wie das funktionieren könnte? LG Chris.~

...zur Frage

Beats Kopfhörer reparieren bei MM?

Hallo,

Ich benutze meine Beats EP Kopfhörer schon einige Monate und heute hat sie ein Wackelkontakt im Anschluss und wollte fragen ob man sie in Media Markt reparieren kann und wie viel das kosten würde (Habe sie nicht in Media Markt gekauft).

...zur Frage

Welche Generation ist dieser Mac?

Hi Kann mir einer sagen welche Gernertaion dieser Mac Book Pro aus dem Jahr 2015 ist ? Er hat noch ein CD Laufwerk

...zur Frage

Wie bekomme ich einen cd aus meinem Mac book (pro) wieder raus?

Wie bekomme ich eine CD wieder aus meinem Mac book (pro) raus??

Danke schonaml :*

...zur Frage

iPhone Ladekabel bei Media Markt

Also ich gehe heute Mittag mir ein neues iPhone Ladekabel kaufen & zwar bei Media Markt, da meines leider weg ist. Eine Freundin & ich haben gestern schon geschaut, wie viel das ca. kosten würde, damit ich Bescheid weis, leider haben wir es auf der Internetseite von Media Markt nicht gefunden, kann auch sein dass wir es übersehen haben, aber selbst bei der Suche kam nichts.

Weis jemand von euch, wie viel das Ladekabel ca kosten wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?