Kann ich meinen Nintendo DS auch ohne Ladekabel aufladen? Also mit Batterien oder so?

5 Antworten

das geht ohne ladekabel, aber auch ohne batterien, du brauchst einfach dieses Lade-Tablet für ca 30€, einfach einstecken (das Tablet), DS/Wii-Fernbedienung/X-Box-Fernbedienung usw drauflegen und warten

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

ja, das geht. du brauchst nur ein netzteil mit 12V

tja wenn du zich akkus hast und die immer austauscht dann ja

Nöö! Du brauchst das Ladekabel!

Nein du kanst es nur über das ladekabel aufladen