Kann ich mein bauchpiercing beim Piercer austauschen?

2 Antworten

Das sieht aus als ob es rauswachsen würde, da wäre rausnehmen wahrscheinlich eine gute Idee bevor es noch eine größere Narbe gibt.

Wildfleisch sehe ich da nicht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Da ist kein Wildfleisch

Lass ihn durch einen kürzeren auf tauschen. Sieht nur schief aus. Da er zur seite fällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert