Kann ich (m18) sie (w18) nach einem Date fragen?

4 Antworten

Ich finde du solltest ihr erst zeigen, dass sie dir vertrauen kann, bevor du sie nach einem date fragst. Sorge erst dafür, dass sie nocht mehr angst hat und sich auf dich verlassen kann. Beweise ihr das und rede mal offen und ehrlich mit ihr. Davor würde ich nichts anfangen, weil das auf keiner guten Grundlage anfangen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ausprobieren macht Spaß <3

nurEinUser69 
Beitragsersteller
 03.07.2025, 21:54

Danke für den Hinweis. Ich habe auch schon mit ihr gesprochen, mich entschuldigt, etc. Ich gebe der Sache sowieso noch etwas Zeit, damit ich mit ihr erstmal ein besseres Verhältnis habe.

Kann ich (m18) sie (w18) nach einem Date fragen?

Ja, kannst/könntest Du. ... Du solltest/bräuchtest es nur machen.

So viel Text taugt nichts, wenn Du Dich nicht auf das Wesentliche - Deine Interessen - konzentrierst und handelst.

Das klingt alles so, als wenn du denkst das leben sei eine Art Videospiel.

Du schreibst: "... aber ich hab mich in der Zeit auf ein neues Level gebracht,  ..."

Das Leben ist aber anders und hat manchmal keine klaren Regeln, vieles passiert per Zufall.

----

Vielleicht etwas finden um mehr Zeit miteinander zu verbringen, also nicht nur die Tanzstunden.

Einfach direkt beim Tanzkurs fragen, ob sie danach (oder am Wochenende) Zeit hat für ein Date/Restaurantbesuch/See fahren oder so

P.S. Fixiere dich nicht zusehr aufs Äussere