Kann ich Kühe mit Bananen samt Schale füttern?

3 Antworten

Vielleicht sollte der Bauer auch mal seine Reste bei dir in den Garten werfen...

Keine Ahnung ob Kühe Bananen essen oder vertragen, aber wieso wirfst dein Zeug nicht in die Biotonne oder isst einfach mal brav dein Tellerchen auf?

Hast du Ahnung von Tierhaltung? Du solltest GAR KEINE Essensreste auf eine Wiese werfen. Was ist der Hintergedanke davon?

AndreeAB
Fragesteller

Meine Bio-Tonne bleibt sauber und die Kühe bekommen eine umfangreichere Nahrung. Also quasi eine Win-Win-Situation.

paulo777  01.06.2018, 22:35
@AndreeAB

Es ist keine Win-Win Situation wenn sie daran krank werden.

annie80  01.06.2018, 22:37
@AndreeAB

Ja nee is klar. Meine erste Frage kannst du wohl nur indirekt mit Nein beantworten.

AndreeAB
Fragesteller
@annie80

Für dich zählt die gleiche Bemerkung

annie80  01.06.2018, 22:38
@AndreeAB

Also nochmal Rinderhaltung für Dummies: Du sollst GAR KEINE Essensreste auf die Weide werfen.

(Bin dann mal weg, meine Medikamente gegen Trollallergie suchen)

Kühe sind nicht dafür gemacht Bananen zu essen, die essen von Natur aus, eigentlich nur Gras.

AndreeAB
Fragesteller

Dem kann ich widersprechen

mulano  01.06.2018, 22:33

Du weisst schon was "von Natur aus" bedeutet?