Kann ich jetzt noch ein Bettelarmband kaufen (out)?

4 Antworten

Pandora hat Armbänder mit Charms dran, die kosten aber auch ein bisschen mehr.

Und ich vermute einfach mal, dass du bei Bijou Brigitte fündig wirst.

Die von Pandora sind eigentlich immer in, die normalen keine Ahnung.

Wenn ich was haben will, ist mir die Meinung anderer dazu eigentlich ziemlich egal.

Man sollte immer das kaufen, was gefällt und nicht, was die Mode vorschreibt. Oder was für in oder out erklärt wird. Ein Bettelarmband ist nicht für eine bestimmte Zeit hergestellt, in früheren alten Zeiten gab es das auch schon. Ist außerdem praktisch, weil man mit der Zeit immer mehr dran tun kann. Man bekommt Anhänger geschenkt zu allen möglichen Anlässen. Außerdem ist es nicht so teuer mit einem Schlag. Ich würde die Ohren zuhalten, falls irgendjemand sagt: Das ist doch out.

Ich arbeite bei einem großen Juwelier, und die Armbänder sowie auch die Charms werden bereits seit 30 Jahren gekauft. Wirklich out werden die wohl nie. Selbst meine Mutter hat ihres noch aus ihrer Kindheit! ;)

Wenn dir das gefällt, dann solltest du es unbedingt kaufen!

Vielleicht wirst du damit ja Trendsetter!