Kann ich iPhone nur bis 80% aufladen?

2 Antworten

Dieser Batteriefetischismus bringt dich nicht weiter! Nutz dein iPhone und lade es auf, wenn es leer ist.

95% aller Geräte gehen kaputt, werden verloren oder durch Neugeräte ersetzt, bevor die Batterie schlapp macht.

Mein 13er hat nach 2 Jahren noch 91% Akkukapazität. Ich lade es einfach auf, wenn es nötig ist und es wird sicher noch 1 oder 2 Jahre problemlos weiterlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Einstellungen / Batterie / Batteriezustand und Ladevorgang / Optimiertes Laden der Batterie ausschalten.

eymk7ed9  06.12.2023, 00:08

?? Das beantwortet seine Frage nicht

TypicalReille  06.12.2023, 00:09
@eymk7ed9

Ach umgekehrt, ja dann passt die Antwort ja trotzdem, außer das er es anschalten muss

eymk7ed9  06.12.2023, 00:12
@TypicalReille

Die Funktion ist so gedacht, nicht direkt auf 100 Prozent zu laden, sondern erst kurz bevor man aufsteht

TypicalReille  06.12.2023, 00:12
@eymk7ed9

Richtig, also muss er anders aufstehen, ich habe ein iPhone und Kriegs auch hin. Fahr dich runter.