Warum ist mein Iphone 14 Pro nach einem Jahr beim Akku voll aufladen noch bei 100% Maximale Kapazität?

3 Antworten

Hängt von der Nutzung ab. Wenn du alle 2 oder 3 tage lädst gehe ich mal von aus das du nicht jeden tag 8h am handy bist und das du dein handy auch nicht überhitzen lässt oder überladest. Viele gehen halt mit ihrem handy nicht gut um und dann ist es nach 1 jahr futsch

Du hast halt wenig Verschleiß. Vermutlich weil du weniger oder seltener lädst oder das Gerät weniger intensiv nutzt. Vielleicht such einfach Glück

Es zeigt auch noch dann 100% an wenn es nur noch 10% Akkukapazität hat.