iPhone maximale Kapazität sinkt nicht?

5 Antworten

Das dauert gerne mal einige Zeit bis sich das anpasst.

Doch, das ist durchaus normal.

Die neueren Handys haben sehr gute Batterien, die das Altern verlangsamen.

Und wenn du es pfleglich behandelst, dann hält der Akku seine Kapazität auch sehr lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mein Handy jetzt genau 1 Jahr und immer noch 100%

Yannisxx3x7
Fragesteller

Okay danke das liegt auch daran das ich sehr auf den Akku achte, hätte ich aber nicht erwartet das der so gut ist danke

Doch das stimmt genau. Die Kapazität wird genau angezeigt. Es kann auch sein je nach nutzung vom Handy das die Kapazität bei 100% für 7monate bleibt

Ich vertraue dieser Anzeige nicht. Nach 1 Jahr hatte ich 99 %, nach 2 Jahren 98 % und das unverändert auch noch nach zwei weiteren Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler