iphone 14 Pro akkukapazität nimmt auf einmal schnell ab?

2 Antworten

Eine Kapazität von 100%, nach mehr als einem Jahr, ist sehr gut. Aber wenn der Wert dann mal um einem Prozent sinkt, folgen meistens in kürzerer Zeit noch weitere.

Das ganze geht dann aber nicht in dem Tempo so weiter..

Ich vermute mal, dass durch das Zurücksetzen des iPhones und vielleicht auch paar Updates, sich der Wert der Akkukapazität aktualisiert hat. Generell berichten viele von einer sinkenden Kapazität nach der Installation von iOS 17, auch einige Tage später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Keine Angst, das geht nicht in dem Tempo weiter.

RedSkillHD
Fragesteller

das war bei meinem alten iphone XR genau so, ist auch auf einmal runter gegangen. Wie weit geht das ca. runter?