Kann ich in Indien als Frau mit Größe 41 Schuhe kaufen?

6 Antworten

Du wirst ja wahrscheinlich auf einer Backpacking-Tour keine reinen Damenschuhe tragen wollen, sondern Outdoor-Sportschuhe. Und die wirst du in Indien in Größe 41 mit Sicherheit finden.

Zur Sicherheit würde ich ein zweites paar Schuhe mitnehmen dann bist du abgesichert falls du in Indien keine findest.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg und pass auf dich auf ! :D

Da könntest Du ein Problem haben. Gr. 41 kannst Du eher als Herrenschuhe kaufen.
Aber wo ist das Problem? Praktisch sind für so eine Reise Trekkingsandelen, die kannst Du den ganzen Tag tragen, sind haltbar und Du hast einen festen Halt.
Ein weiteres Paar Sandalen (ohne Absätze) kannst Du dann problemlos mitnehmen.
Ich wünsche Dir eine schöne Reise :-)))

Du kannst problemlos ein paar Männerschuhe in dieser Größe kaufen. ... Habe ich auch schon gemacht, weil ich schnell ein paar Stiefel brauchte und bei den Frauen schon alles ziemlich ausgesucht war.

Von zu Hause auf jedenfall