Kann ich in der Sparkasse um jede Uhrzeit Geld abheben?

20 Antworten

Der Standplatz des Geldautomaten ist beleuchtet, Du kannst also auch in der Nacht Geld abheben.

Raubüberfall geht nur in den Geschäftzeiten.Bitte ordnungsgemässe Maske anziehen,da sonst Gesichtserkennung.Pistole vorher laden.Ansonsten am Automat(falls er nicht kaputt ist)24 Stunden.Beim Diebstahl des Automaten ist zu achten,dass man nicht ausversehen den Kontoauszugsdrucker mitnimmt.Da befindet sich kein Bargeld drin.Bitte beachten.

Gelehrter  22.02.2011, 10:16

Nochwas.Das Fluchtauto bitte vorher volltanken.Bitte kein Banküberfall begehen in Polen.Fluchtauto könnte dort gestohlen werden,während sie ihre Bankgeschäfte abwickeln.Bei Geiseln immer erst fragen,ob sie Zeit hat mitzukommen.Man kann ihr anschließend eine kleine Entschädigung zukommen lassen.

Bei uns haben einige Sparkassen zwischen 0-6Uhr geschlossen.

Klar, wenn es einen rund um die Uhr zugänglichen Automaten gibt.

Mit der EC-Karte geht das am Automaten rund um die Uhr.