Kann ich in der Nuva Ring freien Zeit schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die würden/dürften das nicht in die Packungsbeilage schreiben, wenn es nicht stimmen würde. Und wenn es nicht stimmen würde, könnte man sich das ganze Ding auch sparen.

hdunik 02.09.2014, 13:00

Im Internet steht das manche trotz dem Ring schwanger geworden sind. Das es so Ausnahme Fälle gibt. Wer kann mir versprechen das ich es nicht werde. Das meinte ich aber ich danke dir :)

0
MaraMiez 02.09.2014, 14:14
@hdunik

Das steht auch bei jedem anderen Verhütungsmittel, weil es keines gibt, das 100% zuverlässig ist. Da hilft nur, keinen Sex zu haben. Und der Ring ist ähnlich sicher, wie die Pille, Spirale, Spritze, Stäbchen, Implantat undundund

Wie gesagt, wenn das in der Pause nicht auch schützen würde, dürften die das gar nicht in die Packungsbeilage schreiben (oder müssten dazu schreiben, dass man dann zusätzlich verhüten soll), bzw. man würde gar keine Pause machen.

0

Ich vertraue der Packungsbeilage und Deinem Arzt.

hdunik 02.09.2014, 12:59

Danke dann werde ich das auch tun :)

0

Natürlich bist Du auch dann geschützt. Sonst hätte das Ganze ja nur wenig Sinn. Das hat auch nichts mit "Meinungen" zu tun, sondern mit Tatsachen.

hdunik 02.09.2014, 12:58

Ich bin nun mal eine Person die trotzdem sich den Kopf kaputt macht weil's viele gibt die trotzdem schwanger geworden sind. Oder kannst du mir versprechen das ich es nicht werde?

0
hdunik 02.09.2014, 12:58

Aber danke :)

0

Solange du den rechtzeitig wieder einsetzt ist alles ok :-)

hdunik 02.09.2014, 13:01

Okay :) Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?