Nuva-Ring - Periode setzt nicht ein!

2 Antworten

huhuuu...

bei mir ist es genau das gleiche.. habe auch 4 jahre die pille genommen und nun gewechselt zum nuvarung..

bin gerade in meiner ersten ringfreien woche. seit montag. heute ist freitag und ich hab meine mens immernoch nicht bekommen... normalerweise kommt sie immer von mittwoch auf donnerstag..aber bis heute ist nichts, rein GAR NiCHTS, von meiner mens zu sehen, weder zu merken.

habe den ring korrekt angewendet... schlafe aber öfter ohne kondom mit meinem freund, aber das dürfte ja bei korrekter anwendung nicht das problem sein oder ?!

hab aber trotzdem schiss dass ich doch schwanger sein könnte :(

ich habe den Ring ca 9 Monate benutzt. bei mir dauerte es auch ca 3 Tage bis die Periode dann eingesetzt hat. Habe sie abgesetzt. lese auch immer mehr im net - das nach dem Ring wiele Frauen zyklusprobleme haben . ich eingeschlossen . 1 Früehfehlgeburt habe ich auch schon gehabt nach absetzten. warte noch . aber was ich nicht verstehe ist warum hast du angst ? es kann doch nichts sein - wenn du nix falsch gemacht hast ???

Naja, ich habe in den ganzen 3 Wochen zusätzlich mit Kondom verhütet, weil ich sowieso schon unsicher war. Dasss der Ring noch viel weniger Hormone hat, als die Pille, hab ich sofort gespürt und war unsicher. Donnerstag mittag nahm ich ihn raus und Freits habe ich ohne Kondom mit meinem Freund geschlafen... jetzt hab ich ein schlechtes Gefühl... :( rein biologisch dürfte da aber ja nichts sein... aber wenn doch irgendwie der Eisprung war? seufzt

0

Was möchtest Du wissen?