Schwanger.? Alkohol ? Silvester?

6 Antworten

  • Die Chancen auf eine Schwangerschaft sind unter diesen Bedingungen sehr hoch. Du hattest wahrscheinlich an den fruchtbaren Tagen häufigen Sex. Wenn du trotzdem kein Kind kriegen möchtest, solltest du dringend die Pille danach nehmen oder dich vielleicht sogar in Absprache mit einem Frauenarzt für die "Spirale danach" entscheiden, die dann auch die nächsten Jahre sicher verhüten würde.
  • Bedenke zudem, dass du ohne Kondom nicht gegen alle sexuell übertragbaren Krankheiten geschützt bist und häufig wechselnder Geschlechtsverkehr extrem gefährlich in dieser Hinsicht ist. Nicht nur du wechselst die Partner, auch deine Partner werden es ähnlich machen. 
  • Falls du nicht zeitnah zu einem Frauenarzt gehst, solltest du in etwa drei Wochen einen Schwangerschaftstest durchführen. Wie gesagt, die Chancen auf Schwangerschaft sind recht gut.
  • Alkohol vermindert nicht die Chancen auf eine Schwangerschaft. Er kann allerdings dem ungeborenen Leben extrem stark schaden und zu schweren Behinderungen führen.
KurzerSommer 
Fragesteller
 03.01.2017, 16:16

schon in der frühen Zeit?

0
Kajjo  03.01.2017, 16:19
@KurzerSommer

In den Tagen der Befruchtung ist Alkohol wahrscheinlich noch nicht schädlich, ab der Einnistung dann schon.

2
KurzerSommer 
Fragesteller
 03.01.2017, 16:20

oki vielen vielen dank dafür

0

Alkohol vermindert nicht das Risiko einer Schwangerschaft und auch nicht das Risiko einer Infektion mit Hepatitis, Syphillis, HIV oder anderen "netten" Geschenken. Frohes Neues.....

KurzerSommer 
Fragesteller
 03.01.2017, 16:14

und noch Ne Frage wie lange Überleben spermien? im Körper

0
Nussbecher  03.01.2017, 16:16
@KurzerSommer

meist nicht lang wegen des sauren Scheidenmilleus. Ist aber ausreichend Prostatasekret (basisch) mit dabei können sie durchaus 1-2 Tage überleben.

0
Kajjo  03.01.2017, 16:19
@KurzerSommer

Samen kann in der Frau bis zu fünf Tage überleben! Regelhaft ist von mindestens drei Tagen auszugehen!

1

Alkohol ist kein Verhütungsmittel!!!

Geh zu deinem Frauenarzt und lass dich da beraten (Pille danach und soweiter).

😂😂😂😂
Na dann viel Spaß.

Geh zum Frauenarzt oder hol dir nen schwangerschaftstest. Oder beides.

Was möchtest du denn genau wissen? Ob du schwanger bist oder nicht, kann dir keiner beantworten.

Wenn ja, dann stehe dazu, Zum sumsen warst du alt und erfahren genug, doch nun Angst vor einer Schwangerschaft haben. 

Na, ja, du kannst dir den Vater ja aussuchen.

Auch mit Alkohol ist das Risiko genauso groß wie ohne. Eher noch größer, da die natürliche Hemmschwelle immer weiter herabgesetzt wird.

Trotzdem wünsche ich das du nicht schwanger bist, mir würde das Kind jetzt schon leid tun.

KurzerSommer 
Fragesteller
 03.01.2017, 16:33

den riskanten sex hab ich nicht mal zum Spaß hab ich durch meine manischen Depressionen ich such mir nur Bestätigung dadurch

0
KurzerSommer 
Fragesteller
 03.01.2017, 16:48

hab ich schon richtig lange und zur Zeit ist das heftig anzeigen wegen klauen so viel riskanter sex und mein Arm musste schon genäht werden und ja der Alkohol konsum aber die geben mich iwie Auf ich bin 15 und die schmeißen mich aus der Klinik raus ich bin wegen diesen Problemen dort mache das selbe wie zuhause auch dort und die werfen mich raus ich weiß gar nicht wer mir helfen kann

0
KurzerSommer 
Fragesteller
 03.01.2017, 16:50

ich mach das alles um mich kurz besser zu fühlen :/

0
Seeteufel  03.01.2017, 16:54
@KurzerSommer

Danach kommt der große Katzenjammer. Schau, das du selber in die Klinik willst. Wollen, nicht müssen. Such dir eine neurologisch/psychatrische Klinik wie z.B. diese hier: http://www.ehrenwall.de/

Wenn du mitmachst, schmeißt dich keiner raus. Nur wollen, musst du es.

0
KurzerSommer 
Fragesteller
 03.01.2017, 17:06

ja bin auf einigen wartelisten aber das dauert echt lange sowas

0