Kann ich in der Diät ohne bedenken Salatblätter Snacken auch abends ?

3 Antworten

Sicher. Kannst auch ne Schokolade essen wenn du das willst. Nur musst halt absolut nicht abnehmen.

Iss, wenn du essen willst.

Hunger, wenn du Hungern willst.

Bitte schauen Sie sich auch meine persönlichen Fragen an und helfen sie mir weiter, sofern Sie Rat wissen - Herzlichen Dank <3

Ich übernehme keine Gewähr für die durch mich gegebenen Tipps, insbesondere übernehme ich keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Auch kann ich nicht für die Richtigkeit garantieren. Die sachgerechte Umsetzung und Interpretation liegt beim Leser.

Solange du im Kaloriendefizit bist, kannst du alles essen was du willst.