Kann ich im Pool schwanger werden?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die keimtötende Wirkung von chlorhaltigem Poolwasser würde ich mich auf keinen Fall verlassen. Besonders nicht beim richtigen Geschlechtsverkehr, wor er in dir abspritzt. Da ist nämlich kein Chlorwasser! Nehmt ein Kondom und erkundigt euch, wie es genau verwendet wird. Trotzdem viel Spass  beim Sex.

Spricht man heute alles vorher ab ? Wie unromantisch ....

Weißt Du auch was schon alles in diesem Pool passiert ist ?

Na..wenn d a s  Spaß macht...

holzkreutzkevin  17.08.2015, 13:53

Ist das eine Antwort auf die Frage? Nein! Bitte hier nur Antworten die dem User weiterhelfen können!

Hallo Isa

Im Pool kannst du nur schwanger werden wenn Spermien direkt vom Penis in die Scheide kommen. Sobald die Spermien ins Chlofwasser kommen sterben sie ab

Gruß HobbyTfz

Natürlich kannst du schwanger werden, wenn er in dir kommt, da sie somit genau in deine Scheide gelangen. Ebenso kannst du auch von einem Lusttropfen schwanger werden.

theoretisch ist es gut möglich dass du schwanger wirst da das chlorwasser allerhöchstens in geringen maße in dir ist und es auch nicht mit sofortiger wirkung alle spermien abtötet