kann ich im Internet Werbung für mich als Thermomix Beraterin machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt ja Richtlinen

Dann richte dich nach denen und gut.

Zudem gibt es ja auch die Schulung und die Repräsentanten-Treffen, da kannst du ja mal nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß jemand was?

Vorwerk sollte da entsprechendes Informationsmaterial zur Verfügung stellen könnnen. Denn die "private" Werbung für Deine Tätigkeit soll ja nicht der Außendarstellung des Herstellers widersprechen. Immerhin lebst Du vom Image dieses Gerätes und der Hersteller hat ein wirtschaftliches Interesse daran, daß dieses Image auch erhalten bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache dir eine eigene Webseite (Baukastensysteme kein Problem), ich helfe dir auch dabei und kostet nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?