Kann ich ihm vertrauen?

2 Antworten

Bitte helft mir kann ich ihm wirklich vertrauen?

Hi,

ich nehme dich beim Wort: Ob Du es kannst, liegt an Dir. Ob er vertrauenswürdig ist, zeigt die Zeit.

Ich glaube, ein Vertrauensvorschuss ist immer wichtig. Sonst wird man paranoid und wird alles zerstören. Dem anderen sein Leben gönnen, und dabei offen und aufmerksam sein, auf eventuelle Warnsignale achten. Aber bitte nicht krampfhaft danach suchen! Gelassen bleiben, aber nicht naiv sein und alles verdrängen, falls es Warnsignale gibt.

im Grunde gibt es keine Anzeichen ihm nicht zu vertrauen

Das klingt doch sehr gut!

. Liegt es an mir das ich zu oft verletzt und betrogen wurde?

Versuche, auf dein Gefühl zu hören. Ich weiss, es ist wie immer leicht, dass so zu schreiben. Geh in dich, sei ehrlich zu Dir und schau, wo die Zweifel her kommen. Oft ist es so, dass die Probleme in Beziehungen damit losgehen, wenn eine Seite zu sehr an sich zweifelt und nicht glauben kann, geliebt zu werden. Aufgrund von vorherigen Erfahrungen.

Wo soll hier Jemand wissen ob du deinem Freund vertrauen kannst. Vllt weil ihn hier jeder kennt?

Man kann dir nur raten an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten und deinen Freund nicht fuer Sachen buessen zu lassen, die dir andere in der Vergangenheit angetan haben.