Kann ich ihm sagen, dass ich (W) interesse habe?

5 Antworten

Hast du Sorge, dass das gute Arbeitsklima gestört werden könnte, wenn er weniger Interesse hätte als du?

So wie du es beschreibst, bist du eher jemand, der / die die Initiative ergreift. Ich fände es ganz gut, weiß aber nicht, wie er darauf reagiert. Wahrscheinlich musst du es einfach riskieren.

Und eigentlich wirst du doch spüren, ob er auch bereit für mehr wäre.

Also ran an den Mann und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das Gelaber darüber ist ja wohl ein totaler Abturner. Wenn Du ihm näherkommen willst, dann schaff die Atmosphäre dafür. Lad ihn zu Dir nach Hause ein, kocht etwas zusammen (Pizza zusammenstellen macht sehr viel Spaß) und dann setz Dich mit ihm mit einem Glas Wein auf die Couch. Alles andere ergibt sich doch von allein, wenn man es darauf anlegt.

Das Gegenteil von "Rumeiern" ist also nicht, irgendwelche Ansagen zu machen, die nur Druck aufbauen, sondern zur Tat zu schreiten und ihn zu verführen. Wohin es führt, sieht man dann ja.

Es ist nicht zu früh sondern eher zu spät. Und wenn Du es nicht durch Blicke und Gesten, durch zu wenig Abstand, durch Festhalten (buchstäblich) beim Abschied, Herstellen von zunächst scheinbar harmlosem und dann immer mehr Körperkontakt….

Mensch, weißt Du überhaupt auch nur ansatzweise, wie das geht?!

Noch näher kennenlernen? Spinnst Du? Die Kennenlern-Phase ist durch. Ran an den Speck, Du Feigling.

Natürlich kannst du ihm das sagen.

Das ist Teil der Emanzipation das Frauen auch mal von sich aus was anschieben. Vielleicht kaut er auch schon wochenlang an den richtigen Worten und traut sich nur nicht.

Also geh hin und sorge für klare Verhältnisse.

man kann doch die Dosis des Geständnisses selbst festlegen, so dass man notfalls auch heil wieder raus kommt. Zwischen Liebe und Hass gibt es viele Stufen. Die kann man nacheinander nehmen. Aber ...

Ich bin ein direkter, impulsiver Mensch und mag kein "rumgeeiere", jedoch möchte ich ihn nicht überfahren... zu ihm: er ist sehr korrekt,

Denkst du, dass das Zukunft hat? Vielleicht mal ganz interessant ...