Kann ich Humanmedizin in Deutschland mit 1,2 (793 von 900) und Abiturpreisen in Mathe, Physik und Chemie OHNE TMS studieren?

2 Antworten

Du hättest nach den bisherigen Vergabeergebnissen mit so einem Durchschnitt zwar eine Chance aber keinesfalls eine Sicherheit, für Humanmedizin zugelassen zu werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – bin Jurist
Kyokushin
Fragesteller

Danke sehr

Kann man nie sicher vorhersagen, aber es ist eher unwahrscheinlich.

Letztes Jahr gab es so viele Bewerber, dass die verfügbaren Medizin-Studienplätze noch nicht mal ausgereicht haben für alle Bewerber mit 1,0 Abi.

Kyokushin
Fragesteller

Danke schön