Kann ich HDMI und Displayport am PC gleichzeitig verwenden?

3 Antworten

Welche Grafikkarte ? dazu musst ich noch wissen drei bilschirme ? (Trinity system) und zu guter letzt System ?

Unter Win vista, 7,

wenn du nun drei bildschirme anschließen kannst von der Grafikarte/gpu(grafikarten prozessor) her.

Dann schließe ihn an klicke mit rechts auf den desktop und

klicke nun auf den reiter bilschirmauflösung

wird der bilschirm unterstütz zeigt er ihn nun an

nun auf den neu gezeigten bilschirm klicken

auf mehrere Anzeigen

auf dieser anzeige erweitern

fertig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung oder Hobby Intesiv

Sollte funktionieren. Vergewissere dich jedoch, dass die DisplayPort-Anschlüsse an der möglicherweise vorhanden Grafikkarte sind und nicht am Mainboard.

Gruß

Das sollte eigentlich problemlos gehen.

Was wo angezeigt wird, musst Du dann in den Anzeige-Einstellungen festlegen.