The C64 Maxi über HDMI zu DVI funktioniert nicht?

1 Antwort

probiere mal zuerst ein HDMI kabel an einem anderen Bildschirm aus (wird ja mitgeliefert) also HDMI > HDMI das sollte gehen.

GGf ist dein kabel viel zu lang?

Ansonsten der C64 Nachbau bin ich überfragt den C64 hatte ich mal vor 30 Jahren selbst ;)

darmarc2000
Fragesteller

Das mitgelieferte Kabel und auch ein 5m langes HDMI - HDMI Kabel, zum Fernseher geht. Monitor hab ich gar keinen mit HDMI, nutze den nur für den Raspi, ist so ein halbwegs moderner von LG, hab noch einen Samsung Syncmaster im Keller, selbes Spiel.