Kann ich gesund von 65kg auf 55 abnehmen ?

Lily Collins - (Sport, Leben, abnehmen)

4 Antworten

Hallo! Du hast noch Normalgewicht!

Nur für schwimmen schäm ich mich für meine Figur.

Unglaublich - 90 % haben da eine schlechtere Figur du würdest eher positiv auffallen. Magersucht läuft immer über den Kopf. Es gibt Magersüchtige die noch Normalgewicht haben und sogar welche mit Übergewicht und Untergewichtige - aus genetischen oder medizinischen Gründen - die nicht magersüchtig sind. Beim Abnehmen verpassen viele den Idealpunkt und rutschen weiter ab. Dein Idealgewicht liegt bei 60 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv. Alles Gute.

Dein Gewicht ist gut so, wie es zur Zeit ist. Du solltest überhaupt nicht weiter abnehmen. Orientiere dich besser an normalgewichtigen Frauen und nicht an den dürren Klappergestellen.

putzfee1  05.09.2015, 22:41

Übrigens habe ich mir gerade mal deine anderen Fragen durchgelesen. Du scheinst an einer Essstörung zu leiden. Ich rate dir dringend zu einer Therapie!

Dein Gewicht ist komplett in Ordnung, lass den Abnehmwahn sein.

Denkerine
Fragesteller

aber es ist nicht dünn..So wie ich es will

putzfee1  05.09.2015, 22:38
@Denkerine

Aber dünn ist ungesund! Deine Gesundheit sollte dir wichtiger sein! Was nützt es dir, dünn und krank zu sein?

Denkerine
Fragesteller

wer sagt denn das dünn gleich krank ist..

Ja kannst du --> Sport