Kann ich etwas für einen schnelleren Stoffwechsel tun?

3 Antworten

Das ist ganz normal, hat nichts mit Stoffwechsel zu tun. Du gehst doch bestimmt in der Früh auf die Toilette, und dabei verlierst du Wasser. Und in de Nacht isst und trinkt man ja nichts.

Es ist völlig normal, wenn man abends ein paar Kilos mehr wiegt als am Morgen, weil man ja isst und trinkt. Jedoch sind Zitronensaft und Ingwer gut für den Stoffwechsel und kurbeln ihn etwas an

Das glaube ich nicht. Ich würde vermuten, dass du über den Tag Wasser einlagerst, dass im Liegen wegen dem besseren Rückfluß zum Herzen dann über die Nieren ausgeschieden wird.