Kann ich es tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du!

Am Ende sind es auch nur freie Menschen, wieso sollte man das nicht dürfen?

Mehr als nein sagen kann sie nicht!

No risk, no fun und viel Glück! :)

Ja, das mache ich auch am letzten Tag vor den Sommerferien mit einer Lehrerin, die etwa das gleiche Alter hat und wor uns dehr gut verstehen. Sie ist ab da schließlich auch nicht mehr deine bzw. meine Lehrerin, sondern "nur" noch eine Bekannte. Wäre es deine Lehrerin, müsste man vorsichtig sein, da das in Bayern verboten wäre.

Klar. Ich folge zwei meiner ehemaligen Lehrern auf Instagram. Sie wird dich halt fragen warum du das willst.