Kann ich es mir einbilden oder spuckt es?
Ich bin gestern um vier aufgewacht und auf einmal hört er sich an in meinem Zimmer, als wäre jemand da und Läufe herumbilde ich mir das ein? Sind es Geister? Oder wie oder was? Und jetzt gerade höre ich nur rascheln.
2 Antworten
Gestern war Halloween, dass da jemand (potenziell auch im Geisterkostüm) vielleicht nachts direkt vor deinem Haus vorbeigelaufen ist, ist jetzt nicht so unwahrscheinlich. Und das Rascheln kommt vielleicht einfach von Blättern. Ich denke nicht, dass es spukt, echte Geister existieren nämlich nicht:)
Tatsächlich kann man manchmal nicht genau bestimmen, woher ein Geräusch kommt, mach mal dein Fenster auf und schau, ob es lauter wird
Naja, unter meinem Bett es ist ein Boxspringbett da kann nix drunter sein. Raschelt es auf einmal es kann nur dahinter oder da neben sein
Ja aber es kann auch von draußen kommen und du denkst halt dass es näher an dir dran ist
Accny758 hat recht, du solltest wirklich öfter vor die Tür gehen.
echte Geister existieren nämlich nicht
das ist ziemlich blauäugig. Sie existieren definitiv.
Sehr viel wahrscheinlicher ist, dass sich hier deine Traum-Welt mit der Realität vermischt hat. Wenn man langsam oder plötzlich wach wird, dann kann sich das durchaus auch mal vermischen. Mir ist das auch schon passiert, ich war im Traum gerade in einem Gespräch, bin plötzlich wach geworden und dieser Dialog war noch immer so wahrnehmbar, als ob tatsächlich jemand mit mir spricht.
Das rascheln ist im Haus um mich herum