Kann ich es bringen mein Praktikum zum 3x zu wechseln?

2 Antworten

kommt auf den Zusammenhang an. Ohne weitere Infos ist es schwer dir einen Rat zu geben. Allerdings kam mir gleich der Impuls, dass es nicht sinnvoll ist immer weg zu laufen wenn es irgendwie schwierig wird.

Inkognito-Nutzer   27.01.2024, 14:51

Hab einfach nichts zu tun, liegt nicht daran, dass es schwierig ist. Ich wünschte es wäre mehr Anstrengung

Kommt darauf an, in welchem Kontext. Natürlich solltest du hinterfragen, warum und wie es dazu gekommen ist.