Kann ich einfach vor seiner Tür auftauchen, nach 1,5 Jahren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, natürlich solltest du zu ihm gehen, wenn du bei ihm klingelst und er aufmachst solltest du erstmal die Situation erklären wenn er dir verzeiht, frag ob du rein kommen kannst und falls er zusagt, umarme ihn einfach plötzlich, ich sag dir als junge das zieht. Wenn er eine Freundin hat, hast du jedoch die arschkarte

Ja davor habe ich auch echt ziemlich Angst oder das er mich einfach auslacht. Ist ja schon lange her

1
@Luisemarie12

Deine Angst ist natürlich begründet aber ich sag dir,

Jungs konnen so sein:

Man steht auf ein Mädchen, mädchen hat einen freund und dann verliert man den kontakt zum Mädchen weil das Ziel (mit ihr zusammen zu kommen) nicht mehr möglich is.

Er wird dicht natürlich auch so echt gern gehabt haben und ich glaube wenn er dich siehz wird er echt glücklich sein

0
@maxxammaxxam

Er ist halt echt ein Idiot, leider und trotzdem der tollste Mensch den ich kannte. Irgendwelche Tipps noch was ich sagen kann und wie ich mich verhalten soll das er mich vielleicht wieder toll findet?

1
@Luisemarie12

Als junge kann ich dir vollgendes sagen:

Toll Patschick = süß

Extrem nervös = irgendwo auch süß

Natürlich wirst du nervös sein und deswegen toll Patschick aber du schaffst das schon

0
@maxxammaxxam

Danke, danke wirklich. Ich geb mein bestes das es nicht zu peinlich wird

1
@Luisemarie12

Es wird wenn sowieso nur für dich peinlich, wenn irgendwas dummes passiert wird er bestimmt lachen

0
@Luisemarie12

Jetzt bin ich ehrlich gesagt extrem gespannt wie es laufen wird, du musst mich danach kontaktieren, ich muss wissen wie es gelaufen ist xD

0
@maxxammaxxam

Eine Frage habe ich noch haha, wie soll ich denn reagieren wenn er sagt er hat eine Freundin? 😂 Ich bin halt echt nicht gut im Reden und werde immer voll rot und verliere den Faden und dann quassel ich immer voll den Schwachsinn vor mich hin, vorallem wenn ich aufgeregt bin

0
@maxxammaxxam

Also es ist schlecht ausgegangen haha. Ich war so aufgeregt das ich nur zwei Sätze sagen konnte die nicht mal Sinn ergeben haben und er war super breit und hat mich angeschaut als hätte ich ein Auto im Gesicht. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.....und dann sah er auch noch so unglaublich gut aus

0

Ich bin ja immer sehr fürs Briefschreiben. Man kann darin vieles erklären, was schwer über die Lippen geht.

Aber in diesem Fall wäre ein Überraschungsbesuch vielleicht angebracht.

Wenn er schief geht, kannst du immer noch einen Brief schreiben.

Hosen runter lassen! Nicht die echten - das wäre zu einfach - sondern die im Herzen. Und entweder nimmt er dich noch oder nicht, so oder so musst du damit leben.

Ein Vorwand wär gut zum klingeln. Kennt er sich in etwas gut aus? Dann sag du bräuchtest mal ne Expertenmeinung, Tipp. Dann kommt man ins Gespräch.

Leider haben wir genau die selben Interessen, wäre komisch wenn ich ihn frage wie etwas funktioniert wobei er weiß das ich mich gut auskenne. Leider.

0
@Luisemarie12

Wenn ihr nicht so nah beiander wohnen würdet, wäre Handyladen ein Vorwand. Dann natürlich total wichtig und Notfall, und kennst nur ihn im Umkreis mit viel sorry etc. Aber daß geht ja auch nicht. Kennst du nicht einer Seiner Freunde, dem du sagen kannst, dass du dich totsl freuen würdest, Mal wieder von ihm zu hören? Dann schwärmst du noch ein bisschen von der guten alten Zeit, und... Glaub mir: ist'n Selbstläufer. Die Nachricht kommt unter Kerlen garantiert an.

0
@JakoShako

Leider nein, leider garnicht. Haben mittlerweile total unterschiedliche Freundeskreise. Er ist ja auch um einiges älter

0

Geh zu ihm und sag ihm einfach die Wahrheit...

Ps: liebe kennt keine Grenzen 🤗😍

Ps: Ps: könntest du mir dann Bescheid sagen wie es ausging 😂 ich liebe solche Geschichten 😂

0
@Madboy1

Ja danke, gehe glaube ich morgen echt rüber. Hab noch nie sowas riskantes gemacht ehrlich aber hab ja nichts zu verlieren außer das er mich vor den Kopf stößt. Und was wäre ich für ein Mensch wenn ich es nichtmal probieren würde

1
@Madboy1

Also es ist schlecht ausgegangen haha. Ich war so aufgeregt das ich nur zwei Sätze sagen konnte die nicht mal Sinn ergeben haben und er war super breit und hat mich angeschaut als hätte ich ein Auto im Gesicht. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.....und dann sah er auch noch so unglaublich gut aus

1
@Luisemarie12

Also erstens das wäre eine supper türkische Serie wenn diese Geschichte gut ausgeht 😂 und zweitens was hast du denn gesagt? und hat er dich nur angeschaut oder auch gesprochen 🤔?

Ps: Alter echt mutig das du es durchgezogen hast 🔥💪

0
@Madboy1

Er sah so gut aus, ich konnte nur zwei Sätze sagen die nichtmal Sinn ergeben haben. Ich habe es versaut und ich will ihn trotzdem so sehr

0
@Madboy1

Yessir aber das ist nicht die Welt, kommen noch andere :)

1

Was möchtest Du wissen?