Kann ich einfach schluss machen und ausziehen?

4 Antworten

Warum zur Hölle, bist du mit so jemanden zusammen? Er beleidigt dich!! Sei mal ehrlich, da kann man doch nicht von Liebe sprechen :). Nimm deine Sachen, und such dringend dass weite! 😉 Such dir jemanden der dich wertschätzt, und dich verdient. Respekt ist wichtig, den hat er offensichtlich nicht vor dir.

Du hast jetzt schon zu viel Zeit verschwendet. Dass geht garnicht, dass er dir Beleidigungen hinterher wirft, und du dann weinend auf der Couch sitzt. Muss gestehen, als ich dass grade gelesen habe, ging mir dass echt nah :/, obwohl ich dich nicht kenne. Es ist hart, aber wenn er dich beschimpft und nur Streit hat mit dir, und nur am Rechner gammelt, hat dass keinen sinn. Du wirst schon jemanden finden, er labert nur kacke.Da draußen gibt es genug tolle Männer, keine sorge! 😁Noch dazu welcher freund sagt seiner freundin: " zu quatschen das ich doch eh keinen anderen finde und zu hässlich und zu dumm bin"

Ich wünsch dir was. Alles gute, und liebe Grüße von Gabriel. Hoffentlich konnte ich dir helfen.

SuperMarie1975
Fragesteller

Danke. Ich fand es hilfreich. Ich glaub ich musste es auch mal von paar anderen hören weil meine Freundinnen würden mich glaube ich für verrückt erklären obwohl sie mich verstehen würden

KingGabriel2002  13.06.2020, 05:22
@SuperMarie1975

So ist es, freut mich dass ich dir helfen konnte, bzw meine Antwort für dich hilfreich war! :) Ja, dass kann ich mir denken,du musst überlegen was du machst! Nur dass er dich beleidigt etc geht meiner Meinung nach garnicht. Du entscheidest aber, meine Antwort war vielleicht "hart" geschrieben, aber trotzdem.

Was hindert dich ? Wenn er mal etwas länger draußen ist mit Freunden oder so, rufst du deine Freundin an und ihr packt zusammen alles was dir gehört lass ihm nur seinen dämlichen Computer! Nimm den Fernseher mit war sicher teuer !Oder sag du machst mal einen Mädelsabend

Das ist doch egal,wenn du die Beziehung nicht mehr willst,trennst du dich.du brauchst auch nicht auf deine Möbel verzichten.das ist dein Eigentum und du bist nicht für ihn verantwortlich.glaubst du er würde Rücksicht nehmen? Macht er doch jetzt auch nicht

Natürlich kannst du ausziehen aber an den gemeinsamen Mietvertrag bist du trotzdem gebunden