Kann ich einen Maler wegen Betrug anzeigen, weil er sehr schlechte Arbeit geleistet hat und sich nicht mehr meldet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. erhalten? Ansonsten war es Schwarzarbeit. Bei Anzeige bist Du als Auftraggeber auch dran!

So was passiert wenn einem Meisterbetriebe zu teuer sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonny1414
23.08.2016, 18:28

Nope, keine Schwarzarbeit. Er meinte noch, ich bringe ihnen die Rechnung vorbei. Die Rechnung für das Material habe ich erhalten.  Läuft auf seinen Namen. Für die Ausführung nicht.

0

So kann es eben kommen, wenn man statt eines qualifizierten Meisterbetriebs so einen Billigheimer aus dem Internet beauftragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann war es ein "Schwarzarbeiter" dann ist es zwecklos, weil  du selbst dran bist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?