Kann ich einen joint mehrere Tage liegen lassen?

4 Antworten

Pack ihn wenn möglich ein. Wenn der Total vertrocknet ist geht das zwar ist aber nicht wirklich lecker.

Theoretisch ja, denn warum sollte der Joint schwächer werden?

Praktisch hat sich der Joint aber jedes Mal schwächer als normal bei mir angefühlt, auch wenn ich ihn nur einen Tag vorher gebaut habe. Ich habe echt keine Ahnung, wie das kommt.

Aber du solltest ihn auf jeden Fall irgendwie luftdicht verschließen, damit er nicht austrocknet.

LG

ja das geht

IBD25
Fragesteller

oki danke

Auf keinen Fall!!! Der stirbt sonst ab!!! Dann brennt er nicht mehr!