Kann ich einen Internetvertrag auf Check24 bei der Telekom auf ein bestimmtes Datum abschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe diese Option schonmal irgendwo geshen kann sein das die erst kam nachdem du auf "Abschließen" geklickt hast.

Kleiner Tipp Telekom ist teuer vor allem ab dem 25. Monat.

Und die haben durchaus auch versteckte kosten weil die Geräte extra berechnet werden.

Knibbels93
Fragesteller

mir ist bewusst, dass die Telekom teuer ist. allerdings hab ich mir von einigen Mitmenschen sagen lassen, dass die nen guten Service haben und im Allgemeinen wenig Probleme auftreten. Das ist mir das Geld wert. Bei Vodafone z.B. hab ich bisher fast nur schlechtes gehört.

Hallo @Knibbels93, ich glaube schon, dass es geht. Hast du mal direkt bei Check24 nachgefragt?

Wenn du möchtest, können wir beide aber auch den Vertrag abschließen. Ich kann gerne mal schauen, was wir dir da anbieten können. Ich könnte auch direkt die Leitung vom Vormieter (Sofern du den Namen hast) auswählen, sodass wir dann auch ohne einen Technikerbesuch den Anschluss bereitstellen können. Was meinst du?

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Knibbels93
Fragesteller

Nope hab da noch keine Möglichkeit gefunden mit denen zu interagieren.
lass da aufjedenfall mit mir reden. Allerdings wenn ich die Angebote vergleiche, Spare ich mir um die 300 Euro wenn ich es eben über Check24 abschließe. Den Namen könnte ich theoretisch weiter geben, allerdings ist das ne Datenschutz Verletzung. Dazu müsst ich mir zuerst das ok holen.

Telekomhilft  17.03.2023, 17:33
@Knibbels93

Gut, dann werden wir beiden uns wahrscheinlich nicht einig. Ich kann trotzdem prüfen, was möglich ist :). Ich wollte nur nett sein und helfen :). LG Sven W.