Kann ich einen Internet Vertrag bei der Telekom haben aber meinen Handy Vertrag z.B bei der 1und1?

4 Antworten

Guten Abend redowwyoo,

wie hier schon geschrieben wurde, ist es natürlich möglich. Da es aber einen großen Vorteil gibt, wenn beides bei uns ist, schaue dir gerne vor der Entscheidung unser MagentaEINS

Bei Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung!

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ja, das ist möglich

Ja klar geht das. Zusammen geht auch, ist dann etwas günstiger

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service

Ja, kannst du. Das eine hat ja nichts mit dem anderen zutun.