Kann ich einen Hund durch einen Schlag auf die Schnauze kampunfähig machen?

9 Antworten

Für eine gewisse zeit ja der Hund wird sich von dem Schlag erholen und wieder erneut Angreifen bei diesem erneuten Angriff wirst du die Nase mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr treffen denn den Schlag auf die Nase hat der Hund sich gemerkt und wird sich bei seinem erneuten Angriff anders verhalten, es ist aber auch möglich kommt aber nicht so oft vor das der Hund das weite sucht ist dies nicht der Fall wäre schnell weglaufen eine gute Idee ;))

Warum schlägst du nen Hund ? Ist es überhaupt deiner ? Ansonsten kann dich der Besitzer anzeigen wegen Körperverletzung!
Bitte besuch die hundedchule wenn es deiner ist oder gib den Hund ins Tierheim ! Dort wird er an verantwortungsvolle Besitzer abgegeben ! Und kampfunfähig wird er nicht !
Wenn ich sowas schon höre -.-

DoktorSnugels  22.11.2015, 14:27

Er Schlägt ihn doch gar nicht er wollte nur wissen ob das Stimmt ! ;)

Janaaanad  22.11.2015, 14:34

Woher soll ich dass wissen ? Toll , und warum fragt er denn ?

DoktorSnugels  22.11.2015, 15:58
@Janaaanad

vielleicht der Gerüchte wegen wollte er nun wissen ob das Stimmt oder nicht und die frage lautet "kann ich einen"  nicht "Ich möchte einen" und sorry wollte mit meinem Kommentar auch nicht deine Antwort kritisieren  :))

Janaaanad  22.11.2015, 16:18

Kein Ding , hört sich aber im ersten Moment so an . Vllt hat er es vor , wir werden es wohl nicht herausfinden !

Henrie90  19.04.2018, 12:13

bist du vollkommmen dumm ? bei einem Tier handelt es sich um einer Sache - Sachbeschädigung

ManuLbk  29.10.2021, 15:09

Falsch informiert ein Hund zählt zum Sachgut somit würdest du eine Sachbeschädigung tätigen

Naja du kannst nen Hund unter Umständen mit nem schlag auf die Schnauze stoppen (die Schnauze ist bei einem Hund ja sehr empfindlich) aber das kann auch ganz schnell mal nach hinten losgehen und der Hund wird durch die schmerzen nur noch agressiver

Also wenn dann richtig aber ich würde andere sachen vorziehen als dem tier schmerzen zu verursachen aber im notfall velleicht

mann muss bei sowas immer dran denken das sich der spies auch umkeren kann also wenn du in scglägst wird der hund velleicht noch böser

lg

Creative 2

Ich würde mich nicht darauf verlassen.

LG