Kann ich einen Ebay Käufer nach einem abgegebenen Gebot sperren lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja geht, hab ich auch schon mal gemacht; am besten überbieten lassen, dann Sperre rein:)

Carlystern
Fragesteller

Ja genauso habe ich das gemacht. Ich schaue mir das Profil nämlich wenn jemand bietet gleich ganz genau an. Wie bewertet er, wie sieht sein Profil aus und und und. Natürlich hatte ich diesen Bieter erst gesperrt, als andere für den Artikel geboten hatten und er / sie nicht mehr der Höchstbietende war. Ging auch ganz einfach.

Margita1881  21.10.2015, 22:37
@Carlystern

sehr gut, ich mach es genauso, man muss sich solche unangenehmen Typen nicht unbedingt ins Haus holen, Ärger ist vorprogrammiert:))

Carlystern
Fragesteller
@Margita1881

Ja ich sage immer man soll auf sein Bauchgefühl hören. Jedenfalls hat der mich in solchen Fällen egal ob jetzt Erkrankungen, andere Instinkte etc. mich noch nie im Stich gelassen.

Margita1881  05.12.2015, 14:34
@Carlystern

Carlystern ich danke Dir sehr herzlich für diesen Stern und LG, Margita

Hier wird dir geholfen: http://pages.ebay.de/help/sell/manage_bidders_ov.html

An wen du verkaufst ist deine Sache und wenn das so ein Querulant ist - auf wiedersehen.

Oder das Angebot zurück ziehen und noch mal neu einstellen.

Carlystern
Fragesteller

Naja ich habe sie oder ihn jetzt gesperrt. Natürlich erst als andere für den Artikel geboten hatten und er / sie nicht mehr der Höchstbietende war. Ging auch ganz einfach.