Kann ich eine Schufa - Auskunft über mich selbst bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab dem 1. April 2010 können Verbraucher einmal pro Jahr die Daten abrufen, die bei der Kreditauskunftei Schufa gespeichert sind. Den Antrag könnten Verbraucher telefonisch, über das Internet oder in einem der Schufa-Servicecentren stellen.

Die Übersicht über die gespeicherten Daten erhielten sie direkt online oder per Brief, nicht jedoch in den Schufa-Büros vor Ort. Hier kannst du das beantragen: https://www.meineschufa.de/index.php?site=11_3&via=teaser

und nach wie vor, wie schon seit Jahren in den Büros vor Ort oder im Internet, eine ausführliche, aber kostenplfichtige Auskunft und zwar so oft man möchte. Wenn einem die Onlineauskunft reicht, kann man dies gegen einen einmaligen Beitrag anfordern

0

ja kannst du.du kannst auch auf meineschufa.de einen account anlegen.kostet einmalig glaub ich 10euro.dann kannst du aber so oft du möchtest deine schufadaten online einsehen..

Neuerdings kann man einmal im Jahr eine Auskunft kostenlos erhalten. geh mal auf die Seite der Schufa.

Handyvertrag + Bargeld trotz SCHUFA!

Gibts es irgendwelche anbieter die das machen, ohne schufa prüfung!!!

Handyverträge + Bargeld ohen SCHUFA

wenn ja, bitte helfen!!!

Blöde Kommentare oder nicht hilfreiche antworten bitte sparen

...zur Frage

Woher bekomme ich eine Schufa Auskunft für den Vermieter?

Ich weiß nicht woher man eine Schufa Auskunft bekommt , der Vermieter möchte eine vorgelegen bekommen die Frage ist woher ich sie bekomme ?? , oder ob ich mir eine im Internet oder holen kann ich habe überhaupt keine Ahnung davon , das wäre meine erste (Schufa) Auskunft und man sagte mir sie sei kostenlos . Könntet ihr mir evtl links von einer Schufa Seite zeigen wo ich eine Auskunft her bekomme oder am besten auch wo ich sie privat also wo ich selber persönlich hin gehen könnte ! Vielen Dank .

...zur Frage

Schufa Auskunft kostenlos per Post?

Hey hey leute habe mitbekommen das man eine Schufa auskunft einmal jährig kostenlos per Post beantragen kann. Aber leider finde ich diesen Antrag nicht. Könnt ihr mir einen link oder PDF zukommen lassen? Oder habe ich vl doch falsche Informationen bekommen? Lg und vielen dank Euer valsoraj

...zur Frage

Was genau ist SCHUFA?

Was genau ist SCHUFA? Wie bekommt man einen SCHUFA "eintrag"? Was heißt das wenn eine Person ein SCHUFA "eintrag" hat? Wie lange dauert das bis man wieder feri von SCHUFA ist? usw...

LG

...zur Frage

Wo bekommt man als polnischer Staatsbürger eine Schufa-Auskunft (2)?

Mein Freund und ich überlegen uns zusammenzuziehen. Die Agentur benötigt seine Schufa-Auskunft. Da er bislang nie in Deutschland gemeldet war, wüsste ich gern woher wir eine Schufa-Auskunft für ihn bekommen.

...zur Frage

schufa auskunft kostenlos beantragen

wo kann ich im internet einen schufa auskunft bekommen ohne das ich was zahlen muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?