Kann ich eine heiße freundin bekommen obwohl ich nicht so gut aussehe?
Wie sieht heiss aus?
Halt jetzt nicht der supermodel typ aber schon heiß
12 Antworten
Wahrscheinlich eher nicht. Das hat jedoch weder was mit ihrem noch mit Deinem Aussehen zu tun - sondern eher mit der Tatsache, dass Du hier nachfragen musst.
Tu Dir doch den Gefallen und lern einfach Leute kennen. Egal, wen. Viele. Dann bekommst Du Menschenkenntnis und da kann auch jemand bei sein, der zu Dir passt. Du kannst dann selbst beschließen, dass sie heiß ist. Das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters und da tätest Du Dir auch selbst keinen Gefallen, wenn Du sie hässlich findest.
Is möglich . Männer haben durch ihre Ausstrahlung also Auftreten, Art zu Reden, Blicke usw ne größere Wirkung . Also kann passieren das man einen voll attraktiv findet obwohl er optisch eigentlich gar nicht so der Typ ist .
Wenn du gut aussiehst hast du’s aber bestimmt leichter .
Wenn sie nicht so oberflächlich ist, wie heutzutage die meisten Menschen, dann ja, natürlich.
Außerdem wenn man jemanden wirklich liebt, ist die Person für einen sowieso der schönste Mensch.
LG 😊
Selbstverständlich kannst du das, da Aussehen nicht alles ist und Attraktivität subjektiv.
Geht schon, ich sehe mich auch als hässlich und hab gerade eine Schönheit neben mir liegen, von der ich nie geträumt hätte.