Kann ich durch ein zu hohen Ping durch Mitspieler vom Server gekickt werden?

4 Antworten

Der Ping ist die Zeit wie lange ein Datenpacket zur Übertragung braucht. Einen guten Ping in einem Spiel würde ich jetzt mal auf 20 - 50 ms setzten. Wenn der Ping zu hoch wird, teleportierst du dich in vielen Spielen und bist daher schwerer zu treffen. Das verärgert andere Spieler -> kick. Dass dein Ping hoch ist, kann an schlechter Hardware in deinem Computer, an deinem Provider oder einer viel zu geringen Bandbreite liegen.

letsfishhd  23.09.2017, 12:44

Also ich habe, wenn ich spiele immer einen Ping zwischen 60 und 90 und habe mich damit ohne hate in die Top 100 ( auf Gomme) hochgespielt. Nie Probleme gehabt

Bei den meisten Spielen wird man leider standardmäßig nicht gekickt selbst wenn man extrem lagt. Das versaut den anderen Spielern das Spiel.

20 und niedriger ist ein eher guter Ping, 50 ist  eher so der schnitt - 100 ist ein eher hoher ping.

m.M.n. sollte die grenze bei nem 100ter ping liegen und das ist schon eher gütig. Die anderen sollen mit den anderen 100+ms leuten spielen.

Bei Rundenbasierten Spielen isses natürlich relativ wurst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Das kommt auf das Spiel an.

Ob es nun ein FPS Game ist oder MMORPG ist auch noch so ein ding. Bei einen MMORPG ist das eher egal ob man 100ms oder 150ms hat, anders aber beim FPS. Da sind 20-50ms eher zu empfehlen.

Einige Spiele kicken ein automatisch wenn der Ping zu hoch ist, da sowas sogar ausgenutzt werden kann. Wieder andere Spiele haben eine kickt Funktion und davon wird bei zu hohen Ping auch gebraucht gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
PEPPOLO
Fragesteller

HI

Es ist ein FPS.Die Pingwerte stehen bei 31-405.

alles was über 100 ist,da sind die Server leer,also 0 spieler.