ja kann man

...zur Antwort
Mädchen aus der Fahrschule ansprechen? Wie?

Frage steht oben, aber hier mal etwas zum Hintergrund. (wäre nett wenn ihr alles lesen würdet) Zuerst einmal, es ist das erste mal überhaupt, dass ich etwas in einem öffentlichen Forum poste, vorallem etwas persönliches.

Ich bin ein Junge, 17 Jahre alt, werde in 2 Wochen 18 und bin ziehmlich schüchtern (wobei ich mich in den letzten Monaten besser und selbsbewusster fühle), stottere auch wenn ich nervös bin bzw. wenn ich zum 1. mal mit einer Person kommuniziere. (Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol)

Also, meine Fahrschule findet an 2 Orten statt. Mi & Mi am Ort 1, Di & Do am Ort 2, jedoch ist Ort 2 von mir deutlich aufwändiger und schwieriger zu erreichen. Ich bin aktuell dabei meine Theorie-Pflichtstunden hinter mir zu bringen und mich auf die theoretische Prüfung vorzubereiten. Eigentlich muss ich nicht mehr in die Fahrschule am Ort 2, da ich die kommenden Lektionen schon mal besucht habe... Ort 1 wollte ich noch 2-3 mal besuchen.

Aber hier zum Hauptthema: Letzte Woche hab ich dieses Mädchen gesehen. Schon auf dem ersten Blick hat es ein wenig gefunkt. Ich war einer der Ersten im Raum, Sie kam recht spät, es gab nur noch Zwischenplätze also hat Sie sich neben mich gesetzt. Irgendwie kam sie mir bekannt vor, habe Sie aber zuvor nie gesehen. Dann gestern, wieder eine ähnliche Situation, wieder hat sie sich neben mich gesetzt. Es gab auch andere (freie) Plätze.

Ich hab des öfteren versucht ein wenig Blickkontakt aufzubauen, und mir ist auch aufgefallen, dass sie ein wenig nervös war - kann natürlich viele Gründe haben. Aber ich hab in meinem Blickwinkel gemerkt wie sie auch versucht hat immer wieder zu mir düber zu schauen (so wie ich).

Seit gestern sind meine Gedanken echt fast nur bei ihr. Nach der Theoriestunde gingen wir beide auch zur gleichen Bushaltestelle aber ich habe mich nicht getraut sie anzusprechen. Auch weil ich nicht wüsste was ich sagen soll. Ich habe ihren Namen gemerkt (von der Anwesendheitsliste wo sich jeder einträgt), sie auf Facebook gefunden und vor ein paar Stunden eine Freundschaftsanfrage geschickt, um vllt Kontakt aufzubauen. Bisher keine Rückmeldung.

Ihre Familie kommt zufällig auch aus der Türkei, was mich zusätzlich "motiviert" (sorry, schlechtes Wort dafür!) hat "etwas" zu versuchen. Ich hatte noch nie eine Freundin und hatte noch nie solche Gedanken und Gefühle über eine Person.

Ich möchte auch nichts später bereuen. "Hätte ich doch etwas getan, sie angesprochen oder was anderes gemacht."

--> Nun weiß ich nicht genau was ich tun soll... :/ Wie ich "näher" zu ihr komme und wie sie mich am besten wahrnimmt oder wie ich sie am besten persönlich ansprechen kann, da ich mir überlegt hab extra um sie (hoffentlich) wiederzusehen noch ein weiteres mal zu dieser Fahrschule zu gehen. Deswegen hab ich mich an euch gewendet.

Sorry für diesen LANGEN Text, ich freue mich auf eure Antworten und hoffe ihr könnt mir in meiner Situation helfen. (Wenn Infos fehlen einfach schreiben, dann kann ich diese hinzufügen) :)

...zur Frage

du gehst zu ihr und sagst... hey fertig.

...zur Antwort

oder wenn du Rich bist ist sie hinter dein geld!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.