kann ich DPD auf Schadenersatz verklagen?

3 Antworten

DPD wohl eher weniger, es sei den es war eine Express Sendung. Ist ja bekannt das dort so etwas häufiger vorkommt.

Du wirst dich wahrscheinlich an den Händler wenden müssen, da er einfach eine unpassende Versandart gewählt hat.

Melde das dem Absender. Er ist Vertragspartner von DPD, nicht Du.

kann ich DPD auf Schadenersatz verklagen?

Du? Nein. Du bist nicht Vertragspartner von DPD, das ist der Absender. Und der wird sich mit DPD auseinandersetzen müssen.